Willkommen bei Lakshmi Body Piercing

Hier auf meiner Webseite könnt ihr euch über meine Angebote, Preise und anderes informieren.Sollte euch das zu wenig sein, kommt doch einfach vorbei! 

Bitte informiert euch vorgängig auf meiner Facebookseite (siehe Banner oben) über meine Öffnungszeiten, hier bucht ihr einen Termin bei mir oder vereinbart telefonisch einen Termin: 078 631 48 61.

 

Ich empfehle euch, euren Piercer bzw. eure Piercerin vernünftig auszuwählen. Denn es gibt genügend "unseriöse" Genossen.

Hier einige Tipps von mir:

- Geht ins Studio und holt euch euren ersten Eindruck davon. Ist es sauber? Wonach riecht es? Ist das Studio nach den Hygienevorschriften geprüft?

 

- Lasst euch unverbindlich beraten. Wie ist die Beratung? Ist sie aufdringlich? Nimmt sich die beratende Person genügend Zeit für euch? Ist euch diese Person sympathisch? Hat sich die beratende Person die Mühe gemacht, dich über Risiken, Schmuckauswahl und Vorgehensweise aufzuklären?

Das sind die wichtigsten Punkte, welche du dir überlegen solltest, um deinen zukünftigen Piercer/ Piercerin auszuwählen.

 

 

Ihr findet mich:

 

Im Bound Art Tattoo Room

Enzenbühlstrasse 8

9230 Flawil

Tel: 078 631 48 61