Tut es weh??

Diese Frage wurde mir schon öfters gestellt. Eine generelle Antwort gibt es dafür aber leider nicht.

Das Schmerzempfinden ist für jeden anders. Dazu trägt die Einstellung zum Piercing einen wesentlichen Teil bei. Und genau deswegen, betreue ich jeden Kunden individuell.

 

Wenn du einen Termin mit mir vereinbart hast, ist es schön wenn du dich darauf freust (ich mache es auch!). Trotzdem brauchst du keine Angst zu haben. Nervosität ist ganz natürlich und dies ist auch richtig so. Ansonsten wäre das Piercing nichts besonderes mehr.

Solltest du trotz allem Angst vor den Schmerzen haben, biete ich dir die Möglichkeit, die Hautstelle oberflächlich zu betäuben. Ausserdem können wir gemeinsam, mit einigen Atemübungen, die Nervosität bekämpfen.

Wichtig ist, das du ausgeruht zum Termin kommst. Bestenfalls hast du  eine Stunde davor eine Kleinigkeit gegessen.

 

Bei Fragen oder anderen Anliegen stehe ich dir natürlich (fast) jederzeit, per Mail oder Telefon, zur Verfügung.